Psychotherapie Frankfurt am Main Dr. Hornack
Psychotherapie Frankfurt am Main Dr. Hornack
 

Kosten und Abrechnung

Ich bin approbierte Ärztin und Psychotherapeutin in Frankfurt.

Ich bin ausserdem ausgebildete Sexualberaterin.

 

Da ich keine Zulassung im Rahmen der kassenärztlichen Versorgung habe, kann ich PatientInnen, die in der gesetzlichen Krankenkassen versichert sind, nicht  abrechnen.

 

 

Ansonsten rechne ich mit Privatkrankenkassen, der Beihilfe und mit Selbstzahlern ab, der Satz der Privatkassen beträgt derzeit ca. 93.-€

 

Bei Zustandekommen eines "Behandlungsvertrags" vereinbaren wir einen verbindlichen Termin, in der Regel einmal pro Woche.

 

Hier finden Sie meine Praxis

Dr.med. Carolin X. Hornack
Ärztin-Psychotherapeutin 

Praxis für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie 

Stiftstr. 14
60313 Frankfurt am Main

 

0176 - 34525696

dr@carolin-hornack.de

 

Nahverkehr:

Mit U- und S-Bahn oder Bus bis Konstablerwache, fussläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen.

Parkmöglichkeit in der Strasse mit Parkschein oder im Karstadt-Parkhaus

 



Sprechstundenzimmer Psychotherapie Dr. Hornack Das Sprechstundenzimmer
Druckversion | Sitemap
© Psychotherapie Dr. Hornack | Impressum | Datenschutzerklärung